Beim DVF-Themenwettbewerb 2017 "Leben in Deutschland - Freizeit, Sport und Spiel" erreichte der Fotoclub 88 Lebach auf Landesebene den 3. Platz in der Clubwertung. Monika Buchmann KDVF/ EFIAP/b, erreichte den 4. Platz in der Autorenwertung. Alle vier Fotos von ihr wurden angenommen. Weitere Annahmen hatten Marian Rech, Joachim Rech und Jürgen Becker.  Das Foto "Eckball" von Jürgen Becker erhielt darüber hinaus eine Urkunde. Bitte hier klicken.

Clubmeisterschaft im Jahr 2017 gewann Joachim RECH

Unser neuer Clubmeister steht für das Jahr 2017 fest. In diesem Jahr gewann Joachim Resch die  die Clubmeisterschaft mit deutlichem Vorsprung.

Beim Trierenberger Super Ciruit 2017 in Linz wurde unserem Culbmitglied Jürgen Kipper EFIAP die Goldmedaille verliehen. 

 

Bei der 85. deutschen Fotomeisterschaft wurde unserem Clubmitglied Jürgen Kipper EFIAP die Leistungsmedaille des DVF verliehen.

BITTE ANKLICKEN